20. November 2021
In Wirklichkeit gibt es keine Zeit. Zeit funktioniert nur in der Dualität. Dualität ist notwendig um Zeit zu erschaffen. In Wirklichkeit fällt alles auf die eins zurück.Du kannst dich nicht aus dem jetzt lösen. Es ist eine Illusion zu glauben, dass du dich aus dem jetzt lösen kannst. Es ist nicht möglich, denn es gibt nichts anderes als das jetzt, für deine Existenz. Du wirst niemals außerhalb des Jetzt existieren können.
08. Juli 2019
Du bist nicht du, du bist ich
Orientierung im inneren Raum ist etwas Ungewöhnliches.
08. Mai 2019
Frieden beginnt da, wo wir erkennen, dass der Andere und ich eins sind. Wenn wir die Verbindung zwischen uns suchen und wahrnehmen, dann können wir uns verbinden und Frieden wird möglich. Es ist nicht so schwierig, wie wir uns vorstellen, wenn wir erst einmal verbunden sind. Wenn wir im anderen den Menschen sehen können.
28. August 2018
Die Wahrheit beginnt mit Deiner Wahrnehmung. Das meiste, das Du wahrnimmst, sind die Daten, die in Deinem Gehirn abgespeichert sind. Diese Daten befinden sich primär in Deinem Unterbewusstsein. Sie wurden besonders in Deinen ersten 6 Lebensjahren abgespeichert. Was Du wahrnimmst sind primär Daten, die durch Sinnesreize aus Deinen Erinnerungen früherer Wahrnehmungen abgerufen werden. Wenn Du etwas Grünes siehst, ist es nicht nur grün, sondern enthält viele weitere Informationen, die Dein...
11. August 2018
Lass uns eine Reise machen, eine Reise in Deinem Innern. Stell Dir vor, Du fliegst mit einem Raumschiff zu einem anderen Planeten. Dieser ist eine Art Paradise. Es sieht dort aus, wie auf der Erde, nur ist alles noch intakt und die Natur ist überall gesund. Du kommst an einen Platz, an dem für Dich wunderbar gesorgt ist. Alles ist da, Nahrung, ein Haus, viele Annehmlichkeiten. Es fehlt Dir an nichts. Du bist im Paradies. Du bist ganz allein auf diesem Planeten. Es gibt niemand außer Dir....
10. August 2017
Wir leben in einer relativen Wirklichkeit, doch unsere wahre Natur ist die absolute Wirklichkeit. Diese Wirklichkeit ist bedingungslos und die Ursache der relativen Wirklichkeit, die wir gerne mit der absoluten Wirklichkeit verwechseln.
14. Juni 2017
Die größte Offenbarung ist die Stille. Laotse
14. Juni 2017
Wir sollten unsere Gedanken nicht überbewerten.
14. Juni 2017
Die Identifikation mit unserem Körper, Gefühlen und Gedanken bindet uns an eine Welt des Scheins. Sie überdeckt unsere wahre Natur. Diese kann durch Selbsterforschung wiederentdeckt werden.
15. Februar 2017
Indem wir das Äußere als die einzige Realität betrachten, sind wir in der Illusion gefangen. Das Innere scheint uns flüchtig und dadurch unreal. Doch ist es genau umgekehrt. Die äußere Realität ist Illusion und in unserem Inneren liegt die Wahrheit.

Mehr anzeigen